alles neu macht der märz

März 25, 2007

ein wirklich schönes wochenende, war das. laute musik und tanzen bis die vögel zwitschern am freitag, tolle suppe mit tollem mädchen und tollem shoppingstreifzug am samstag und rumgammeln, umräumen und hafen am sonntag. wie es sich gehört. nun ist mein hirn wieder frei, mein herz lacht und meine zunge wandert so eben automatisch nach rechts oben.

wenn ich morgen aufwache, werde ich nicht mehr in den himmel und ein halbes gerüst, sondern auf ein volles gerüst und die salzbrenner-würstchen-fabrik blicken. leider noch mit fantasiebalkon, aber ich bin ja schwerst kreativ und vorfreude ist angeblich(angeblich!) ja die schönste freude.

jetzt fehlen nur noch ein paar bretter (für die küche, kram, handtücher und ordnung in der rumpelkammer), ein flauschiger teppich (wo sich nackte füße durch gute wollqualität dann auch sauwohl fühlen), ein couchtisch (für volle und dann leere weingläser) und eine gaderobenlösung, damit hier endlich nicht mehr alles so studi-mäßig in der gegend rum liegt und alles seinen platz bekommt. und natürlich ein kerl, der mir das alles pipifein anne wand montiert.

hach, ja, so ein möbelrücken verschafft einem wieder so neue sicht auf dinge (an dieser stelle lieben dank an starke arme und ein hirn mit viel sinn fürs praktische!) und umso besser dass es jetzt geschah. neue arbeit, neuer bettplatz, der sich so schön wieder wie hotel anfühlt.

in diesem sinne, leute:

schöne woche! verabschieden wir den märz gebührend und freuen uns auf einen april – randvoll mit guten konzertterminen, sonnenstrahlen und frühlingsmomentan. verdient haben wir uns das ja.

5 Responses to “alles neu macht der märz”

  1. paracuda Says:

    Isch kann net anpacke, isch hab Möbelrücken!

    Viel Spaß morgen in der neuen Klasse! =)

  2. Trixi Says:

    Yeah, von mir auch einen tollen frischen und sonnigen Start! Wenn das mal nicht alles wunderbar zusammen passt 🙂

  3. Nana Says:

    wie? neue Klasse? was machste nun?

  4. glitzerliza Says:

    wie fesch du angezogen bist, du hirn!


Kommentar verfassen

