presswurst!

März 7, 2007

seid ihr noch alle zu retten? in diesen kleinen kuscheligen club, der sonst, so sagt man, gute 250 tickets verkauft und zulässt, 400 schwitzende menschen zu lassen?

jamie t. 27-03-2007. molotow. hamburg.
war man zu spät, kam man nicht mal mehr in den raum des geschehens. und war man schon drin, wollte man nur noch raus.
konzertgenuss
ist was anderes.

Advertisements

3 Responses to “presswurst!”

  1. bosch Says:

    Das Molotow ist im Prinzip als Veranstaltungsort zu meiden. Egal, wie voll es dort sein mag, sobald ich die Treppe herunter gehe, bekomme ich den ersten Schub. Gegegen diese Hitzehölle hilft nichtmal ein kühles Astra.

  2. paracuda Says:

    Nee, ich find das Molotow ziemlich cool. Wenn ich nur ans AOF-Konzert denke oder mich auch The Haunted freue. Smoke Blow damals waren auch sehr geil. Das Problem ist nur, dass oft zu viele Leute zu vermeintlich kleinen Konzerten wollen und dass der Laden dann zu viele Leute reinlässt. An sich aber ist der Schuppen einer der wenigen guten kleinen Clubs. Keller, niedrige Decke, Schweiß an den Wänden und eine Anlage, die dir das Trommelfell zerstört – was will man denn mehr?

  3. paracuda Says:

    Nachtrag:

    ein kühles Astra hilft nicht mal gegen Durst. Hilft nur bei fehlenden Kopfschmerzen, denn danach haste welche. 😀


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: