tanti aguri a te!

Februar 27, 2007

ich wünsche meinen geburtstagskindern (gestern und heute) von herzen alles alles gute! – und lass namen mal außen vor, da man gestern wieder gemerkt hat, wie verflixt das internet durch sowas sein und werden kann.
HAPPY BIRTHDAY IHR SÜSSEN! ich stell schon mal den prosetschio kalt.
(gonz goile dorde da oven, nä?)

hier ist der vorletzte arbeitstag im vollen gange und draußen riechts nach frühling. langsam sieht man wieder sonnenbrillen auf der straße und bei walmart gibts schon oster-keks-ausstechformen und nougat-ei-schweinereien. ich hab eine wunde am daumen, weil ich noch immer nicht kochen kann aber nun endlich ein scharfes messer habe. the national spielen im mai in berlin, wo heute abend comeback kid spielen und mir halb mein herz bricht. das neue kaiser chiefs album ist ein kleines meisterwerk und depeche mode führen noch immer meine last.fm liste an. und wenns gut geht, bekomm ich morgen mittag endlich meine couch. wenn sie denn durch tür und stiegenhaus passt. sonst wirds bled.

5 Responses to “tanti aguri a te!”

  1. kathy Says:

    Danke danke 🙂

  2. Trixi Says:

    Danke für alles! 🙂

  3. paracuda Says:

    Diesen Kuchen will ich am 11. August auf meinem Tisch sehen.

  4. Lilibeth Says:

    Herzliche Gratulation zum Geburi. Wo findet die Party statt, vielleicht komme ich vorbei und springe aus der Torte 🙂


Kommentar verfassen

