im herzen schmerzen

Februar 20, 2007

wie nennt man das, wenn man kein heimweh hat und kennt, aber sich so sehr nach bekannten halsgruben mit vertrauten duft sehnt?

wie auch immer. ist auf jeden fall nicht schön.

21 Responses to “im herzen schmerzen”

  1. paracuda Says:

    Sehnsucht nennt sich das.

  2. hannasblog Says:

    hm. ja. vielleicht ein scheiß mix aus sehnsucht und heimweh. halt, personenheimweh

    😦

  3. kathy Says:

    kenn ich leider zu gut 😦

  4. paracuda Says:

    Kathy, bist Du nicht die von uns dreien, die genau sowas hat? Also, das was hier vermisst wird?

  5. chris Says:

    das nennt man wohl EMO!

  6. chris Says:

    ich will das diese website hier mal emotionaler gestaltet wird, also zumindest an den kanten und so. das gefällt auch dem kunden besser!

  7. hannasblog Says:

    mann, ja, dann bin ich da wohl eben EMO. aber das is mir wurscht! aber sowas von wurscht! so wurscht wie das neue AIR album.

  8. Mr.K aus B. Says:

    Die Zeit heilt alle Wunden.

  9. hannasblog Says:

    ja. ja und nein. weils eigentlich keine wunde ist. sondern fleischliebe. für immer.

  10. Mr.K aus B. Says:

    Da gibt es wohl keine Definition für. Jedenfalls immer nach vorne schauen ohne das was hinten ist zu vergessen.

  11. paracuda Says:

    Zeit heilt keine Wunden. Die vernunft heilt sie. Also, wenn wir schon aufm Philosofa rumliegen, dann richtig.


  12. […] vielleicht auch besseren Hälfte ist in einer dieser Jahreszeiten besonders stark. Also immer. Denn wer hat nicht gerne jemanden an seiner Seite, der dieses Spiel mit dem Wetter endlich beendet? Abgesehen von der Vernunft sollte uns nichts […]

  13. hannasblog Says:

    ich glaube ich wurde missverstanden. aber irgendwie auch nicht. irgendwie fließt alles zusammen.

    aber.
    mir fehlt meine mama.

  14. paracuda Says:

    Du sihest, dass man das eben auf alles asoziieren kann. Wenn man will.

  15. hannasblog Says:

    ‚…bekannten halsgruben mit vertrauten duft…‘

    = bestimmt kein neuer mann
    = bestimmt keine neue liebe

    bekannte halsgruben kennt man doch schon länger.
    un was würde ich grad dafür geben…

    EMO! und ich steh dazu! 😛

  16. paracuda Says:

    Bekannte Halsgruben = eine bewährte Liebe.
    Und manche sehnen sich eben nach der Zukunft. 🙂

  17. hannasblog Says:

    ich ja auch, herzchen, ich ja auch.

  18. kathy Says:

    paracuda: „Kathy, bist Du nicht die von uns dreien, die genau sowas hat? Also, das was hier vermisst wird?“

    da es offen gelassen wurde, habe ich nicht FÜR MICH angenommen, dass es sich hierum um eine liebes beziehung handeln muss.
    man kann auch nach anderen vertrauten menschen eine solche sehnsucht haben.

  19. paracuda Says:

    Ja, das Missverständnis hat ja nun schon hier seine Kreise gezogen. 😉

  20. Glitzerliza Says:

    aber das kenn ich! aber es sind eher die gurgel-wischer als die halsdüfte. und bruno banani.


Kommentar verfassen

