dal cuore

Februar 14, 2007

ich hab es 2007 wieder nicht geschafft. und besser gesagt wir: die liebe, mein herz und ich.

denn trotz romantik-gedöns-abscheu, schlummert in mir dann trotzdem irgendwie irgendwo das mädchenherz. das mädchenherz, das trotz eines kommerziellen und an den haaren herbei gezogenen tages, nach feierabend nach hause kommen und eine packung pralinen finden möchte. pralinen.

es geht gar nicht um die sache selbst. denn klar, wenn ein herz liebt, dann das ganze jahr – und kleine überraschungen sollen nicht nur an einem eingeführten tag geschehen.
ich weiß ja nicht mla selbst um was es mir dabei geht. vielleicht um einwenig alte schule, ein wenig überraschung, ein wenig romantik, herzangelegenheit und mädchenkram. ums frausein, ums ’schachtelbekommen‘ und dem liebsten dann um den hals fallen.

ich will ja auch keine mitleidstrüffelschokolade. wenn schon denn schon. also wenn, dann wirklich von herzen und auch wenn man es nicht ganz so ernst nehmen kann (das ganze herzensgedummel an diesem tag), ernst gemeint. take it or leave it. ihr kennt mich.

aber trotzdem hat das mädchenherz da so seine vorstellungen. von großen selbstgebastelten valentins-karten (‚will you be my valentine?‘ – die get up kids und the ataris haben hier vor langer zeit einen großen roten fleck in mein gedächtnis gestickt), von gänseblümchen in kleinen glasvasen und von großen kitschigen pralinenkartons, die man dann am besten zu zweit killt und dabei laute rockmusik hört.

aber gut. warte ich eben wieder ein jahr. vielleicht hat george bis dahin endlich kapiert, dass das mit uns was großes werden könnte. hab mir im vorfeld schon mal eine besonders schöne packung ausgesucht. man weiß ja nie.

7 Responses to “dal cuore”

  1. Lord Tariq Says:

    weil du fad und uninteressant wie eh und je bist

    uptown baby uptown baby we gets down baby for the crown baby

  2. hannasblog Says:

    aus wien lässt sich das ja sehr gut erkennen.

  3. Mr.K aus B. Says:

    Mrs S aus H! Vielleicht findest ja in Köln wen? Auf dem Dom hast ne gute Aussicht! 😉

    Mustangfan? Hui, mordest du mich wen ich jemanden kenne der mir einen leiht?

    Gruss K.

  4. bosch Says:

    Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr und Du erhälst auch so einen romantischen Wurstbrief:

    http://www.boschblog.de/2007/02/14/wurstbrief-zum-valentinstag/

    Beste Grüße aus dem Tor zur Welt

    bosch

  5. hannasblog Says:

    mr.K:
    morden? eher küssen!

    bosch:
    nice to see you again. aber wurst ist ja nich so meines…

  6. bosch Says:

    Man sieht sich immer zwei mal im Leben.

    Meine Liebste hat es ja auch nicht so mit der Wurst. Das war halt ein großes Zeichen der Zuneigung. Sehr romantisch, gell?

  7. Mr.K aus B. Says:

    see u in cologne 😉


Kommentar verfassen

