irgendwas brennt da

Februar 7, 2007

diesmal hab ich wirklich augenringe.
mein kopf dröhnt, meine augen brennen und meine nerven liegen blank. ich bin gereizt, traurig und im nächsten moment aufgedreht und wirbelwind again.

ich sitz wieder seit einer stunde im büro und habe schon gut geschätzte 20 mal versucht den papierkorb zu leeren. NLPGERMAN.log taucht immer wieder auf. aber ich will unbewußt immer und immer wieder löschen und klicke wie eine wahnsinnig während dem surfen, arbeiten und trinken drauf, bis es mir selbst auffällt und ich merke, dass meine schultern urlaub brauchen.

urlaub. nicht, dass ich überarbeitet wäre. ich führe ein feines leben. mit einer feinen warmen wohnung, feinen menschen und feiner nahrung. ich hab eigentlich alles fein. – eigentlich. denn doch fehlen mir dinge, die das dasein dann superfein machen würden.

okay okay, ja, stimmt. erstens jammer ich wie eine ommi hier rum und zweitens hab ich eine krankengymnastik-tante, die mir 2 mal die woche den po massiert. ich dürfte mich nicht beklagen. mach ich auch eigentlich nicht. aber einmal wird man doch sagen können, dass man am liebsten 2 tage durchschlafen möchte und ab und an die gestreckte faust in diverese visagen drücken würde. nur so. rein theoretisch.

bis dahin denk ich nochmal scharf drüber nach, ob ich mir nicht doch endlich mal den touche éclat von YSL holen soll, der zwar das problem nicht bei der wurzel, aber dann doch bei den ringen anpacken würde.

3 Responses to “irgendwas brennt da”

  1. Mousetap Says:

    der touche éclat ist eine gute investition. manchmal sind verschwundene augenringe ein guter anfang.

  2. schreihals Says:

    okayyyyyyyyyyyy… 🙂

  3. nana Says:

    2 tage durchschlafen. sowas in der art hab ich auch gerade gesagt. als freiberuflerin hab ich schlaflose nächte weil ich entweder zu viel arbeit habe oder zu wenig… also ich fühl‘ mit Dir. vielleicht hilfts ein wenig. ist auch nicht meine zeit gerade. dann kanns nur besser werden. jawoll!


Kommentar verfassen

