noppen gewünscht

Februar 2, 2007

liebe leute, lieber leser, liebe bei-ikea-kauf-menschen,
ich brauche eure hilfe.
denn! ich habe mich verliebt. aber wieder mal nicht in einen knackigen kerl mit prächtigen oberschenkeln, sondern in eine lampe. eine ältere tischlampe von ikea.

das ist sie.

viele kenne sie noch von einem der vielen langen und heißen ikea-besuche. manche haben sie sogar zu hause rumstehen. und ich? ich will sie haben haben haben und jeden tag ansehen, bis meine brille nicht mehr rosa sondern magenta funkelt.
deshalb such ich jetzt erst mal nach dem namen – so kann man bei ebay schon wesentlich einfacher nach dem prachtstück suchen. wer ihn hat oder weiß – bitte her damit! auch wenn es nur ein teilerfolg wäre, würde ich nicht mehr planlos im raum herumirren.
weiters such ich aber, wenn der ebay-plan nicht aufgeht und ich mein eigenhändiges suchen aufgeben muss, nach menschen, die diese lampe loswerden wollen und einem kleinen ästhetikfreak aus hamburg eine große freude machen möchten. eine sehr große!
ich zahle auch. ich zahle gut! denn wenn man sich schon mal verliebt hat, ist einem sowas immer ein haufen gold wert.

also, ein aufruf an alle. guckt doch in eure wohzimmer. vielleicht steht die lampe mit den noppen ja irgendwo bei euch rum und lässt euch schon jahre die grausbirne aufsteigen. das istzwar nicht schön, würde mich aber freuen.

eure hanna

10 Responses to “noppen gewünscht”

  1. Trixi Says:

    Ach, die ist echt toll! Ich halte meine Augen offen!!

  2. superkath Says:

    schaetzken, ich hab gute news fuer dich: ich hab die lampe und mochte sie nie besonders, kannst sie haben!

  3. hannasblog Says:

    neeeeee, jetzt! alter!

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    freude freude freude! liebe liebe liebe!

    und jetzt bist du so weit weg und ich kann dich nciht drücken! (aber in gedanken!)

    daaaaaaaaaaaaanke! danke danke danke! 🙂

  4. paracuda Says:

    Vor allem musste noch ein paar Monate warten. 😉

  5. hannasblog Says:

    vorfreude ist die schönste freude! immerhin war die lage aussichtslos und dann wird das heuer wohl ein hammer-mai!

  6. kathy Says:

    wow, glück gehabt 🙂

  7. Trixi Says:

    Haha, wiiie geil!

  8. schreihals Says:

    mit verlaub, die lampe ist.. naja.. die sieht aus wie. äh.. ich muss weg.

  9. hrhr Says:

    die sieht aus wie ne übergrosse fusselbürste! ^^

  10. Angela Says:

    Falls jemand ein zweites Exemplar findet – dann nehme ich auch gern eine. Ich finde die Lampe richtig klasse!


Kommentar verfassen

