die verfolgten geigen auf!

Februar 2, 2007

mann! müde für 3, noch die erbse in der backe und vor einem ein großeinsatz in 4 wänden… wie soll man da volle konzentration und dann euphorie auspacken?

aber dafür jetzt.
THE HAUNTED spielen im mai im MOLOTOW.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

das gibt blaue flecken, tittengequetsche und vorallem eines: laute musik und schwitzende menschen im besten kleinen club hamburgs. das wird ein volksfest!

Advertisements

2 Responses to “die verfolgten geigen auf!”

  1. paracuda Says:

    Bin entzückt über deine Vorfreude! Frag mich mal, wie ich hier im Kreis laufe … (=

  2. hannasblog Says:

    hatte den text schon vorgestern reingestellt – auf einmal war er nicht mehr da und im entwurfs-ordner. fuck!

    anyway. jetzt isser da. und die freue sowieo.

    der anfang von 99! hat mich heute in die arbeit gebracht. so tolle jungs.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: