where are you, mister okereke?

Januar 24, 2007

nun ist es fix. madame a. und madame s. fliegen am 8. mai nach köln, um dort abends bloc party zu sehen und gleichzeitig in ekstase zu fallen, wenn kele die bühne betritt und dann noch mein banquet spielt. dann ist es spätestens um mich geschehen.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! I can’t believe it! wooohhooo!

hab mich schon mal ein bisschen in stimmung versetz, wie das so ist, endlich vor dem dom zu stehen, der mir jahrelang, als waschechtes österreichisches madl, sofort ins hirn schoss, wenn auf rtl die ersten fetzigen töne der anfangsmelodie von unter uns ertönten. ein kindheitstrauma.

14 Responses to “where are you, mister okereke?”

  1. paracuda Says:

    Ist die Jacke neu? =)


  2. Also, meine Liebste und ich haben auch Karten fürs Konzert…ma sagn. 😉

  3. Charlote Says:

    Wir treffen uns alle in Reihe 1!

  4. Charlotte Says:

    Upsa… da fehlt ein T. Naja, ihr wisst Bescheid.

  5. hannasblog Says:

    1. reihe?
    viel spass da vorne.
    nicht ich.

    schön hinten mit sicht. zum genießen und in extase fallen.

  6. Charlotte Says:

    Hm, das hatte ich beim letzten Mal. Da hab ich mich nachher ein wenig geärgert. Ich steh gerne vorne, das liegt aber auch daran, dass ich ziemlich groß bin und mich das Gehüpfe dadurch nicht so stört.
    Jeder wie er mag 🙂

  7. Trixi Says:

    Dann… muss ich wohl hin und her laufen 😉

  8. hannasblog Says:

    ach,
    ich werde das ganze sowieso HINTER der bühne mitkriegen. 😉

  9. Trixi Says:

    Ich glaub dir eh kein Wort, kleines Raw Riot Mädchen!

    Höhö.

  10. hannasblog Says:

    das werden wir dann noch sehen, wenn ich euch hinterm bühnenvorhang hervorwinke 😉


  11. Bloc Party ist einer der wenigen Bands die ich objektiv als unglaublich gut bewerten kann, aber trotzdem meisstens nicht höre.
    Aber der Eintrag war ein Lachen vor dem Schlafen wert.


  12. 1. Reihe ist wohl nix für mich, denn:

    A) Bin ich 205cm gross/hoch
    B) Bald aus dem Alter raus … mit fast 32 … 😉


  13. C und Nachtrag)

    Das neue Album ist der HAMMER !!!!!!

  14. hannasblog Says:

    – seh ich genau so.
    ich wollte keinen silentalarm-nachfolger. ich wollte genau sowas wie das.


Kommentar verfassen

