zweitausendundsechs geht nach hause

Dezember 31, 2006

hauptsache, die gurken sind kalt. und das sind sie. standen eine ganze woche stramm und grün im seitenfach meines kühlschrankes, während ich in kärnten eine der schnellsten wochen meines lebens vorbeirauschen sah. so much for a young lady.
aber genau das richtige um die batterien wieder aufzuladen, mal was anderes zu sehen und am ende zu wissen, dass heimat heimat bleibt und abschiede wohl genauso geil sind, wie zähneputzen und dann bier trinken.

da ich auch heuer wieder silvester boykottiere, kommt an dieser stelle auch kein review zweitausendundsechs. aber ich musste kurz mal meine gedanken zurückfahren lassen, um mich überhaupt im groben daran zu erinnern (an dieser stelle hut ab! vor den blog-kollegen, die irgendwie jeden scheiß aus einem ganzen jahr noch wissen!).

va bene.

rückwärtsgangeingelegt. undaufsgas:
diplomklausur.
2 monate kärnten.
dann sehr kurz nach wien.
ab nach hamburg.
dann wieder sehr kurz nach wien.
diplom geschafft. mit auszeichnung.
wieder ab nach hamburg.

lieblingsband?
oasis

und sonst?
liebeliebemenschen und seksymänner.
und ich kann endlich spinat kochen.
(aber noch immer keine gitarre spielen.)

meine herren! so schnell kann das gehen.
und nun sitz ich hier in meiner bezaubernden wohnung inmitten von st.pauli, lausche den knallfröschen und feuerwerkskörpern (geiles wort!), hör mir möglich und unmögliche mukke an und streife mit der linke hand (?) über meinen sauberen boden, der heute morgen noch unmenschlich großen wollmäusen ein zuhause geboten hat. neujahrsputz, nennt man das. nur die fenster, die müssen ein anderes mal ran. hab noch kein fensterputzgerät (geile ausrede, gell?).

in diesem sinne: brav bleiben. und auf die elektrolyse nicht vergessen.

One Response to “zweitausendundsechs geht nach hause”

  1. paracuda Says:

    Ich weiß alles noch, weil ich jeden Scheiß halt in mein Blog schreibe. =)

    Frohes Neues nochma und so.


Kommentar verfassen

