freunde fürs leben

Dezember 18, 2006

ein butterbrot ist ein schwer unterschätzter kerl.

denkt drüber nach.

14 Responses to “freunde fürs leben”

  1. paracuda Says:

    Mit ganz dick Fleischsalat drauf! Hm ….

  2. hannasblog Says:

    mensch, es geht ja ums reine gute butterbrot, du!

  3. paracuda Says:

    Sschon verstanden. Aber … hmmmm … Fleischsalat. 🙂

  4. paracuda Says:

    Aber am besten schönes Graubrot. Also, das Butterbrot jetzt. Unschlagbar.

  5. hannasblog Says:

    graubrot! boa, ja – am besten von effenberg. yummyummyumm. dazu camembert vom käsemann, weintrauben und wein. ich schmelze…

  6. Trixi Says:

    Besonders gut, wenn man von der fetten Gans oder der vielen Schokolade (oder zu viel Käse 😉 ) die Schnauze voll hat!


  7. Schwarzbrot. Frisch…wirklich völlig unterbewertet. Wahre Worte.

  8. hannasblog Says:

    ja, ich stimm dir voll zu! genauso frisches, saftiges vollkornbrot. aber schwarzbrot, so ein klassisches. krustenbrot! yoa!
    hab als kind of heimlich nach dem einkaufen in einem halben laib gebissen, weils einfach so lecker gerochen hat und ich wußte, dass wir so frisch nicht mehr zueinander kommen 🙂


  9. Ja, auch dass Vollkornbrot kanns.
    …und dann noch leckeren Käse, ein paar Tomaten…da kann jeder Burger nach Hause gehen. Aber sowas von.
    Nun, dass mit dem halben Laib kann dir wohl niemand verübeln, die Kinder von Heute beissen dann wohl eher in den Griff ihrer neuen Wii-Bespassungsmaschine. 😉

  10. chris Says:

    ich hab jetzt auch ein blogeintrag über den treuen freund das butterbrot gemacht. ich hab aber ne butterbrot extended version kreiert. und noch ein typ: unbedingt ein bild von deinem butterbrot machen. so nehm ich dir das überhaupt nicht ab.

  11. paracuda Says:

    Ich hab mir gestern extra noch Fleischsalat gekauft … hm ….

  12. Jens Blond Says:

    ich sach nur Stulli das Pausenbrot:

  13. Andrea Says:

    Klar, ein Butterbrot ist eine feine Sache. Aber ein Reindling ist auch eine klasse G’schicht 🙂
    Unbekannte Grüße, Andrea

  14. hannasblog Says:

    a reindling! heast! olta! zieh ich mir gleich dann bei der ankunft rein… und der von hofer ist echt der hammer. auch wenn das viele nicht glauben – hat aber auch in einem test gewonnen…


Kommentar verfassen

