mit liebe gekocht

November 30, 2006

angeblich war mein alter monitor gesundheitsschädlich; oder zumindest das, was man als augengift bezeichnen könnte (ich könnte zwar nun heftig mitnicken, muss aber mit nackter ehrlichkeit gestehen, dass ich bis jetzt nichts bemerkt hatte). so wurde mir heute, kurz vor der mittagspause, ein flacher bildschirm vor die nase gesetzt, was weiters dazu beiträgt, dass es nun auf meinem arbeitstisch auch klinisch zu gehen kann. mehr platz, schnell geputzt und mein neurosenherz lacht wieder. so simple!

dann schnell zur souperia spaziert, das letzte mal das malaysische gemüsecurry gegessen (mädchen, werd jetzt bloß nicht sentimental!), karten für albert hammon jr. geholt und dabei seine eminenz heinz heinzer strunk über den weg gelaufen. weisse haare, blaue pilotenbrille und diese eine unverkennbare stimme, die mich irgendwann nachts noch heimsuchen wir. mit hass gekocht! eier eier eier!

3 Responses to “mit liebe gekocht”

  1. Trixi Says:

    Yeah, sehr hübsch hier jetzt 🙂
    … und merci wegen der Karten!

  2. diak Says:

    brav .. immer schön konzertkarten kaufen … 🙂
    auch für mich ist weihnachten …
    (wobei den hammond mach ich gar nicht)


  3. Schicke Tastatur auch…und die Karten gleich noch besser!!!


Kommentar verfassen

