herr falzbein, mein freund

November 26, 2006

total unnötig und irgendwie sogar unverschämt. warum weisen manche leute bei bei flickr anderen bildern noch zusätzliche tags dazu? kann man denn nicht selber bestimmen, wieviele bzw. welche tags man verwenden möchte? reicht das für flickr-upperclass nicht aus? muss man dann ausrasten, wenn manche leute flickr vielleicht nicht so oft nutzen und gar keine tags verwenden?

aber nun zu den esenziellen dingen des alltages.

große neuigkeiten im hause schumi:
wie es aussieht haben sich alle streitigkeiten gelegt und der liebe balkongott will mir nun endlich einen vorbau bescheren. meine herren! das wird aber auch zeit. das gerüst spendet mehr schatten als nutzen und irgendwie hat sich seit meinem einzug nicht wirklich viel getan. altes teil abgerissen, ein paar bauarbeiter, die sich vor meinem fenster (ohne rollos) getummelt haben. das wars. habe schon fest damit gerechnet, dass sich vor dem ersten narzissenauftun im nächsten frühjahr nichts tun wird und so bleibt zu hoffen, dass der brief der hausverwaltung wahrheit spricht und ich schon bald auf meinem kleinen balkon die nachmittagssonne genießen kann (wenn sie denn mal scheint).

und was macht das frollein schumi sonst so?

irgendwann freitags dachte ich dann schon, dass meine füße mit dem schneideraum verwurzelt sind. dein dummy nach dem anderen. hannaproduktionsmaschine. ja, mit mir kann mans ja machen, zumal ich gerne dummies baue und bei jeder der einzelnen vorgehensweisen immer noch hinzu lernen kann. doch nach drei 80seitern wars dann auch mal gut und meine lust einen weiteren vierten zu kreieren war schlichtweg um den nullpunkt.

wie auch immer. gutes wochenende (fast) hinter mir, der schnupfen nun entgültig auch und meine butze glänzt endlich wieder. sonst alles beim alten: kann noch immer nicht kochen, brauche noch immer eine ganzkörpermassage und rollos wäre, in anbetracht der balkonischen sachlage, auch ganz fein.

One Response to “herr falzbein, mein freund”

  1. chrische Says:

    hey.
    ich bin über paracudas blog auf dich gestoßen. ich war mit einigen freunden am freitag ebenfalls wie ihr im molotow.
    allerdings sind unsere bilder nichts geworden, und ich wollte dich fragen ob es ok für dich ist, wenn ich dasbild was du gemacht hast in einer community unseres ortes (m0rphex.com) uppe, würde natürlich einen link zu dir setzen.
    außerdem wäre es nett, wenn ich das bild in einem blogeintrag von mir nutzen darf. dort ebenfalls natürlich mit link zu dir!
    konnte hier leider nirgends eine mailadresse finden, deshalb das ganze hier als comment.
    wäre auf jeden fall ne super sache 🙂
    mfg
    chrische


Kommentar verfassen

