the wonderful ukulule

November 20, 2006

mich erreichte samstags post. einfach wunderbare wunderschöne post. zuerst war mir nichts klar. dann umso mer und minuten später saß ich am rechner und lauschte ebenso großartiger musik.

und nun wieder ein aufruf an alle experten da draußen:
wer kennt sich mit polaroids aus? welchen kameras alt, welche neu sind? welche filme es gibt und welche in neue bzw. alte bzw. in all passen?

Advertisements

5 Responses to “the wonderful ukulule”

  1. hannasblog Says:

    großartig! werd mich da mal schlau lesen und versuchen mir einen überblick über das ganze polaroid wirrwarr zu verschaffen…
    danke!


  2. wer hat denn die großartige Musik gemaht? Jetz bin ich neugierig!^^

  3. hannasblog Says:

    oh, ganz viele interpreten – u.a. the sundshine underground, die mir, im gegensatz zu den meisten bands auf der dvd, schon bekannt war, die scheibe jedoch nicht ganz kannte.
    immer schön sowas 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: