humor ist, wenn man trotzdem lacht

November 19, 2006

ha. ha. nur kommt es mir gerade so schwer über die lippen.

ja, man kann eben nicht immer glück haben. handy einfach nicht gehört und so die chance auf das we are scientists konzert verpasst. scheißö!
nach dem telefonieren hab ich mir dann in vollen zügen das oasis interview reingepfeffert (übrigens großartig!) und mir eben so einen rockabend durch die lappen gehen lassen.

okay, vielleicht ist es besser so. dann mach ich das nun meinen guten alten augenringen zu liebe, schmier nochmal ordentlich augencreme (vorsorgen!) auf die lider, lass meine guten sehhelfer über diverse zeilen diverser frauenmagazine gleiten und träume später dann von noel gallagher. oder adam brody. (an dieser stelle ein dank dank youtube)

2 Responses to “humor ist, wenn man trotzdem lacht”


  1. Welches oasis-Interview denn?? …..und mit Mr. Brody könnte man meiner Freundin auch ein Lächeln entlocken.

  2. hannasblog Says:

    das interview auf dem special von von STC. großartig! zum lachen, zum zurückerinnern, zum kopf schütteln. herrlich! schaus mir gleich nochmal an 🙂


Kommentar verfassen

