durchhalten!

November 15, 2006

jetzt heißt es durchhalten. morgen um die gleiche zeit beginnt in 8 minuten der film. DER film. mein film. und mein abend. vielleicht eine schlechte idee davor noch mal heim zu gehen, denn ich kenne mich. dann geht gar nichts mehr.

und was läuft zur gleichen zeit? argh! himmel! oasis-party im grünen jäger +mega-verlosung. na toll. warum machen die auch zeitgleich zwei oasis-veranstaltungen? soll ich mit einem hintern auf 2 kirchtagen tanzen? und warum machen die das dann bitteschön nicht einfach freitag, wo man dann eh nur den samstag vor sich hat und freitag morgen nicht augringe fürchten muss (siehe oben)? studieren hier alle noch? und hören die dann nur zusammen mit arbeitslosen und rentnern oasis? werden hier keine büromenschen berücksichtigt? werde ich langsam alt? muss ich vielleicht doch mal ein douglas-beratungsgespräch suchen, indem mir die dame in türkis die beste creme für geschwollene augen verrät? und was für eine zeit ist bitteschön 22.30?

oh nein! jetzt geht das wieder los. schöööön gedanken um die zukunft machen. oh no, aber nicht mit mir. ich umgehe bewußt dieses thema und lenke mich mit wichtigen dingen (youtube) ab und versuche gleich mal mit meinem a long way down weiterzukommen.

also, in diesem sinne: hey, stay young (da hat er gut lachen, der gallagher) und suche besser einen weg, dass dir morgen nicht schon um 22 uhr die augen zufallen.

Advertisements

3 Responses to “durchhalten!”

  1. neuro Says:

    liebe hanna

    die beste creme gegen geschwollene augen ist angeblich die hämeriden creme, das hab ich aber selber aufgrund von ekligkeit nicht ausprobiert. die vorstellung sich was um die augen zu schmieren, die sich andere in den arsch schmieren, verursacht mir unbehagen.

    was hilft sind so kalte tee-umschläge. also mal tee kochen mit den teebeuteln, die teebeuteln im kühlschrank aufbewahren statt wegschmeissen und dann verwenden, wenn die augen wider dick sind.


  2. Geht´s hier um „Lord don´t slow me down“ ?!

  3. hannasblog Says:

    an neuro:
    hm, ja, das mit den teebeuteln hab ich auch schon gelesen und ausprobiert. geht aber nur, wenn die noch recht frisch sind, weil wenn älter – fui – dann hart – dann ohne (kamille) wirkstoff.
    außerdem fühl ich mich irgendwie noch zu alt für augencremes, auch wenn man ja ab 25 dann mal vorsorgen sollte…

    an den mann aus dem plattenladen:
    ja, darum gehts bzw. ist es gegangen…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: