hätte hätte nikotinzigarette

November 13, 2006

jaja. hätte ich nicht vierhunderttausend pullis und schals bei h&m auf dem arm gehabt, wäre meine lieblingsmütze jetzt vielleicht noch da. und hätte ich die scheiß schwimmbrille nicht so eng geschnallt, hätt ich bis nachmittags auch keine blau-roten saugabdrücke rund um die augen gehabt. von blutergüssen begleitet.

sehr schön hingegen 2 zitat aus dem schwimmbad, st.pauli.
– bei den duschen. herren udn frauen, durch dementsprechende symbole, getrennt. dann ein kleines kind zu ihrem kleinen bruder. ’ne, papi is ein mann also müssen wir hier rein.‘
– unter den brausen der damendusche. mutter zu kind. ‚möchtest du gehen oder soll ich dich auf den arm nehmen?‘

fast so schön wie horst schlämmer. aber nur fast.

Kommentar verfassen

