hätte hätte nikotinzigarette

November 13, 2006

jaja. hätte ich nicht vierhunderttausend pullis und schals bei h&m auf dem arm gehabt, wäre meine lieblingsmütze jetzt vielleicht noch da. und hätte ich die scheiß schwimmbrille nicht so eng geschnallt, hätt ich bis nachmittags auch keine blau-roten saugabdrücke rund um die augen gehabt. von blutergüssen begleitet.

sehr schön hingegen 2 zitat aus dem schwimmbad, st.pauli.
– bei den duschen. herren udn frauen, durch dementsprechende symbole, getrennt. dann ein kleines kind zu ihrem kleinen bruder. ’ne, papi is ein mann also müssen wir hier rein.‘
– unter den brausen der damendusche. mutter zu kind. ‚möchtest du gehen oder soll ich dich auf den arm nehmen?‘

fast so schön wie horst schlämmer. aber nur fast.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: