umgezogen. angekommen. decke drüber.

November 9, 2006

ganz nach dem motto ‚ich mache nur noch das, was mir spass macht‘ hab ich mei altes blog-zuhause verlassen und mich nach beratung und guter überlegung nun an wordpress gewandt. (danke an martin, an dieser stelle)

vorerst ein vorgesetztes layout, nur reintippen, nicken und die übrige energie lieber dingen widmen, die es mehr verdienen.

2 Responses to “umgezogen. angekommen. decke drüber.”


  1. „Content is the King“! Bin schon mal auf ein eventuell neues Layout gespannt ;o)

  2. hannasblog Says:

    wenn ich mal schnalle, wie man hier alles individuell anpassen kann, werde ich das auch machen…


Kommentar verfassen

